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t 4.1.1.1. Schülerinnen und Schüler 4.1.1.2. Eltern und Erziehungsberechtigte 4.1.1.3. Lehrpersonen 4.1.2 Projektarbeit 4.1.2.1. Soziale Gruppen- und Klassenarbeit 4.1.2.2. Präventionsprojekte 4.1.3 K [...] Vernetzung 4.1.3.1. Zusammenarbeit mit den Lehrpersonen 4.1.3.2. Zusammenarbeit mit der Schulleitung 4.1.3.3. Zusammenarbeit mit der übergeordneten Stelle 4.1.3.4. Zusammenarbeit mit Fachstellen 4.1.3.5. Au [...] Schule mitzugestalten. 4.1. Schlüsselprozesse Die erwähnten Prozessmethoden haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und können situativ ergänzt werden. 4.1.1. Beratungsangebot 4.1.1.1. Schülerinnen und Schüler [mehr]
triebsart (Kurzfassung) 1) I 1.500 11.1 (1) Kraftwerke mit Feuerungsanlagen für den Einsatz von Brennstoffen, soweit die Feuerungswärmeleistung 900 MW übersteigt (#) 2 1.11 (1) Anlagen zur Trockendestillation [...] 30 4.1 (1) f) Anlagen zur fabrikmäßigen Herstellung von halogenhaltigen Kohlenwasserstoffen (#) 31 4.1 (1) m), n), o) Anlagen zur fabrikmäßigen Herstellung von Säuren, Basen, Salzen (#) 32 4.1 (1) q) Anlagen [...] 700 23 1.1 (1) Kraftwerke und Feuerungsanlagen für den Einsatz von Brennstoffen, soweit die Feuerungswärmeleistung mehr als 150 MW bis max. 900 MW beträgt, auch Biomassekraftwerke (#) 24 1.12 (1) Anlagen [mehr]
festzustellen, dass kompensationspflichtige Beeinträchtigungen des Schutzgutes Boden im Umfang von ca. 1.080 m² (entspricht 0,84 haWE) und des Schutzgutes Pflanzen/ Biotope/ biologische Vielfalt durch Verlust [...] Maß gesenkt. Verbleibende erhebliche Beeinträchtigungen werden durch die Pflanzung von Laubbäumen (K 1) und einer Feldhecke (K 2) im räumlichen und funktionalen Zusammenhang in vollem Umfang ausgeglichen [mehr]